Die Buam - Manfred & Peter

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir zusammen bei Proben und Auftritten musizieren. 

 

Wir haben uns im Jahre 2006 in dieser Formation zu den Speckbauer Buam vereint! Wir sind zwei Vollblutmusikanten und Freunde, die in St. Peter am Kammersberg im Bezirk Murau beheimatet sind.

 

Wir spielen exklusiv auf Strasser Harmonikas mit Limex Midi, dass unseren Sound unverwechselbar macht. Mit unserem einzigartigem  Musikstil  sorgen wir für Stimmungsgarantie bei jeder Veranstaltung

 

Unser Musikrepertoire ist sehr vielseitig und geht von zünftigen Oberkrainer Polkas über gemütlichen Walzern bis hin zum neuesten Schlager und Partyhit.

 

Uns geht es vor allem um die Freude an der Musik und die Geselligkeit. Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber.

Im Jahre 2016 wurde aus den Speckbauer Buam "Die Specky`s"


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem unserer Auftritte begrüßen können!

Hier finden Sie uns:

Die Specky`s
Sankt Peter 9
8843 St. Peter am Kammersberg

Telefon: +43 664 5219600

E-Mail: peter.trattner@gmx.eu

<< Neues Bild mit Text >>

Druckversion | Sitemap
© Die Specky`s